referenzen

       **Hotel Schloss Weikersdorf (Baden bei Wien): Hochzeitsfeuerwerk am 5.7.2015**

"Das Feuerwerk war fantastisch! Wir haben die von Ihnen gestaltete Licht-Choreographie sehr genossen."

Der Badener Doblhoffpark mit seinem Rosarium bot die zauberhafte Umgebung, Schloss Weikersdorf mit Loggia und Vorgarten den idealen Zuschauerstandort.

 

       **Stadtflucht Bergmühle (Kronberg, Bez. Mistelbach): Hochzeitsfeuerwerk am 13.9.2014**

Eine idyllisch, an kleinen Teichen und inmitten von Weinbergen gelegene Örtlichkeit wählte ein Wiener Paar für seine elegante Hochzeit im Grünen. Hanabi steuerte zu einem gelungenen Abend ein ausgewachsenes Feuerwerk unter Verwendung von zahlreichen römischen Lichtern, Feuertöpfen und Großfeuerwerksbomben bis zum Kaliber 75mm bei.

"Lieber Christoph,

das Feuerwerk am Samstag war der Hammer!!!
Tausend Dank nochmal für die Mühe (...) und das fantastische Arrangement des Feuerwerks.
Es waren alle ganz von den Socken. (...)
Vielen Dank und liebe Grüße,
M. und J."

 

***Schloss Sigharting (Bezirk Schärding am Inn): Hochzeitsfeuerwerk am 6.9.2014 ***

"Hallo Herr Lorenz, das Feuerwerk war grandios und auf jeden Fall einer der Höhepunkte auf unserer Feier! Vielen herzlichen Dank dafür!!"

 

***Wien Penzing - Schloss Miller-Aichholz: Hochzeitsfeuerwerk am 23.8.2013 ***

Anlässlich einer Hochzeit haben wir im August ein Feuerwerk im schönen Schlosspark Miller-Aichholz, Wien XIV (also mitten im Stadtgebiet der Bundeshauptstadt) durchgeführt. Trotz der, durch die damals aufrechten Wiener Brandschutzauflagen bedingten, Beschränkung der Kalibergröße auf 45mm vermochte unsere Darbietung das Brautpaar wie auch die geladenen Gäste begeistern.

 

.